Das Starterset

Das Starterset von Young Living bietet einen einfachen Einstieg in das Leben mit Ölen. Am Anfang ist alles noch ungewohnt - aber die alltagserprobten Bestseller Öle machen es dir leicht sofort durchzustarten! Das Set enthält einen Diffuser und 12 Öle, sowie 2 Saftproben, 1 Roll On Aufsatz, 10 kleine Abfüllfläschchen und Infomaterial. Es hat einen Wert von 350 Euro - du kannst es - je nachdem welchen Diffuser du wählst - bereits ab 168 Euro erwerben.

Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne!

Dein Geschenk

Um dir den Start mit den Ölen noch schöner zu machen, erhälst du von mir ein Geschenk im Wert von ca. 25 Euro.

Im Welcome Package findest du die BLOOM Broschüre mit vielen hilfreichen Tipps und Inspirationen für den Anfang, einen leeren Roll On mit zwei Aufklebern, eine 30 ml Sprayflasche, einen YL Lippenbalsam, einen Makramee Schlüsselanhänger, 2 Postkarten im BLOOM Design und einen Aufkleber für deinen Laptop, Geldbeutel...Viel Freude beim Auspacken!

Das Starterset mit Thieves

Es gibt noch ein weiteres Starterset, das ich dir sehr gerne vorstelle - das Set mit der Thieves Produktreihe. Mit Thieves habe ich es geschafft meinen Haushalt komplett von ungesunden Chemikalien zu befreien. Die Zahnpasta, das Mundwasser, die Handseife, das Hygiene Spray und das Waschmittel sind nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken! Mit diesem Set kannst du dich einmal durch die komplette Produktreihe durchtesten und erhälst zusätzlich sogar zwei Öle. Willst du endlich alle schädlichen Chemikalien aus deinem Zuhause verbannen? Dieses Set kann dir dabei helfen. Es hat einen Wert von ca. 275 Euro - du kannst es dir für 169 Euro gönnen.

Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne!

Dein Geschenk

Passend zum Thieves Starterset habe ich für dich ein Welcome Package liebevoll zusammengestellt: mit zwei Trocknerbällen, drei Postkarten mit einfachen DIY Rezepten, ein Spültuch aus Wolle, einer leeren Sprayflasche, 1 dazu passenden Thieves Aufkleber und einer Bambus Zahnbürste kannst du gleich mit deinem schadstofffreien Leben beginnen! Viel Spaß dabei!

Probenset Öle

Hast du noch nie mit ätherischen Ölen zu tun gehabt und möchtest (im wahrsten Sinne des Wortes) erst einmal reinschnuppern? Kein Problem! Du kannst in meinem Shop ein Ölprobenset bestellen. Du erhälst drei Ölproben deiner Wahl aus dem Starterset, die BLOOM Broschüre und eine kurze Übersicht über alle 12 Startersetöle und deren Wirkung.

Probeset Thieves

Du kannst dir nicht vorstellen, dass ein Reiniger allein basierend auf Pflanzenkraft, deinen Hausputz wuppen kann? Dann probiere es doch einfach mal aus - mit der 30 ml Probe, die ich dir sehr gerne abfülle. Zusätzlich erhälst du im Thieves Probenset eine Broschüre mit vielen wertvollen Infos rund um die Thieves Produktserie.

Nach oben scrollen