Meine Bücher

Ein Traum wird wahr...

Mit 11 Jahren habe ich begonnen einen Roman zu schreiben. Das war während eines Nordseeurlaubes und ein zerfleddertes DIN A 5 Heft wurde voll geschrieben mit einer Geschichte über eine Auswanderung eines Mädchens nach Amerika.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Abenteuer liebe?

Der Traum ein richtig, echtes Buch zu schreiben hat mich nie losgelassen. Weil es aber eher unwahrscheinlich schien, dass ein Verlag an meine Tür klopft, hab ich angefangen zu bloggen. Mein Blog 'Alltagsliebe' hatte am Anfang genau drei Follower. Das waren meine drei Freundinnen, denen ich von meinem Schreibvorhaben erzählt habe. Über die Jahre kamen mehr und mehr Leserinnen und Leser dazu und irgendwann passierte das Wunder...

...ein Verlag kam auf mich zu.

Und eh ich mich versah, durfte ich ein Buch schreiben. Ein Buch für Frauen. Ein verletzliches, ehrliches, mutiges, herausforderndes Buch. Ich habe mich dazu entschlossen ganz offen über meine dunkelsten Stunden zu schreiben und davon zu erzählen, wie ich Licht und Hoffnung gefunden habe. Dieses Buch erschien im Januar 2019 - Tochter Gottes, erhebe dich - und war innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Es ging 2019 noch in die 6. Auflage und ich konnte einfach nur staunen. Dieses Buch hat so vielen Frauen geholfen, mutig die schmerzhaften Stellen in ihrem Leben anzusehen, Jesus an ihre zerbrochenen Herzen heranzulassen und ihren Wert und ihre Würde zu ergreifen.

Kurz nachdem...

...mein erstes Buch erschienen war, dachte ich schon an den Folgeband. Denn: das Erheben, das Aufstehen ist nur der erste Schritt. Wenn wir innerliche Heilung durch Jesus erfahren haben, dann haben wir etwas zu erzählen. Dann haben wir etwas zu geben. Dann können wir die Welt verändern, da wo wir stehen.

Es ist mir ein Herzensanliegen Frauen zu ermutigen in ihre Bestimmung hinein zu kommen und ihre Berufung zu leben. Mit dieser Leidenschaft in mir ist 'Tochter Gottes, erobere die Welt' entstanden. Ein herausforderndes Plädoyer für mehr Weltveränderinnen und Weltveränderer, die Jesus im Herzen tragen. Wir brauchen mutige Männer und Frauen, die aufstehen und losgehen und diese Welt für Jesus erobern.

Übrigens: Für beide Bücher gibt es begleitend Kleingruppenmaterial. Gemeinsam ist alles besser! Gehe die Bücher mit einer Freundin oder deinem Hauskreis durch. Lernt füreinander zu beten, einander zu segnen. Tauscht euch darüber aus, was ihr lernt, feuert euch gegenseitig an. Die Kleingruppenmaterialen findest du in meinem Shop!

Das Kinderbuch!

Ich habe vier wunderbare Kinder und ich habe mir schon immer Geschichten für sie ausgedacht. Beim Zubettgehen, im Wartezimmer beim Arzt, beim Einkaufen...

Dass ich jetzt tatsächlich Autorin eines Kinderbuches sein darf, bewegt mich total.

Jolima und der Weg nach Immergrün

ist mein allererstes Kinderbuch und es erzählt von einem mutigen Mädchen, das sich dazu entscheidet das Land Immergrau zu verlassen, um der Einladung des gütigen Königs nach Immergrün zu folgen. Es ist eine gefährliche Reise...wird es Jolima schaffen?

Ein Buch für große und kleine Mädchen und Jungs mit der ermutigenden Message von 'Tochter Gottes'.

Wenn du die Bücher in meinem Shop kaufst, kannst du dir gerne eine Signatur oder Widmung von mir wünschen.

Scroll to Top