Wenn Mamas kreativ werden…

Bevor ich euch hoffentlich die nächsten Tage einen neuen Herbstbasteltipp liefere, möchte ich euch eine andere (sehr!!) kreative Mama vorstellen. Sie hat ihr schlafendes Baby in die schönsten Posen gelegt und märchenhafte Bilder entstehen lassen Unter ihren Fotos steht folgendes Zitat der künstlerischen Mama:
‘Ich bin sehr dankbar, dass es mir möglich ist nicht nur meine Bilder mit den Lesern zu teilen, sondern besonders auch die unaussprechliche Liebe und Freude und den Stolz einer Mutter weiterzugeben. Diese Gefühle habe ich empfunden, als ich dieses besondere Album für meinen Sohn Wengenn kreiert habe.’
Find ich toll!

Schaut euch die Fotos (link) mal an und werdet dieses Wochenende mit und für eure Kinder kreativ!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top