Online Events

Möchtest du mehr über ätherische Öle, die Firma Young Living und deren Produkte und einen schadstofffreien Lebensstil erfahren? Dann sind die folgenden Online Events bestimmt interessant für dich. Melde dich unverbindlich und kostenlos an.

Wellness Abend

An diesem Abend lernst du entspannende Anwendungen mit ätherischen Ölen kennen. Komm zur Ruhe und gönne dir eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag. Lass die Seele einfach baumeln!

Nächster Termin: 23.10., 20 Uhr

Dauer ca. 2 Stunden

Du bekommst im Vorfeld kostenlos von mir Ölproben zugeschickt, die du am Wellness Abend entdecken kannst. Alle weiteren Infos erhälst du in der Email, die nach deiner Anmeldung an dich verschickt wird.

Welcome Call

Du hast dir ein Starterset oder eine andere Bestellung bei Young Living gegönnt? Herzlich willkommen! Damit du dich in unserer Community zurecht findest und auch gleich von Anfang an weißt, wie du am besten die Öle zum Einsatz bringst, gibt es ganz neu den Welcome Call.

Nächster Termin: 18.11.

Dauer ca. 30 Minuten, Zeit für Fragen am Ende des Calls

Nur für Vertriebspartner/innen (aka Kundinnen/Kunden), die sich unter meiner ID oder unter der ID von jemandem aus der BLOOM Community ein Konto eingerichtet haben. Fragen dazu? Ich helfe dir gerne weiter.

Was sind ätherische Öle?

  • Sie sind der kraftvollste Teil einer Pflanze und dienen wie ein Schutzschild gegen Parasiten, Verletzungen und Umwelteinflüsse.
  • Sie sind fettlöslich, aber nicht fettig. Dadurch werden sie sehr schnell von der Haut aufgenommen.
  • Ätherische Öle sind mit ihren winzig kleinen Molekülen perfekt auf unseren Körper abgestimmt.

Warum Öle von Young Living?

Ich arbeite als Beraterin für die ätherischen Öle und Produkte der Firma Young Living. Warum ausgerechnet diese Firma?

  • YL ist seit 25 weltweiter Marktführer im Bereich ätherische Öle
  • YL arbeitet als einzige Firma weltweit ausschließlich mit eigenen Farmen und Partnerfarmen zusammen. Das garantiert Qualität von Anfang an.
  • YL bietet eine breite Produktpallette an und unterstützt so einen schadstofffreien, nachhaltigen Lebensstil.

Ich unterstütze dich gerne! Wenn du Fragen rund um ätherische Öle und/oder Young Living hast kannst du mich gerne kontaktieren.

Inka Hammond, Vertriebspartnerin, ID 20279832

inkahammond@gmail.com

Scroll to Top