Denn alles ist mir möglich durch Christus, der mir die Kraft gibt, die ich brauche.


Christliches Coaching. Lebendig, geisterfüllt, zielgerichtet.

Mache dich auf in das Leben, das Gott für dich bereithält.

Mein Mann und ich tragen die Leidenschaft in uns, andere Christen dabei zu unterstützen, ihre Identität als Kind Gottes zu verstehen und auszuleben und mutig den Weg in die persönliche Berufung einzuschlagen. Neben der Tochter & Sohn Akademie, wo wir mit Gruppencoaching Elementen arbeiten, bieten wir auch Einzelcoaching an. Nach einem persönlichen Kennenlerngespräch legen wir konkrete Ziele fest und helfen dir, gemeinsam mit dem Heiligen Geist, fokussiert und mutig deinen Weg zu gehen.


Christliches Coaching - Was uns wichtig ist!

Flexibel

Wir coachen Männer und Frauen einzeln oder Ehepaare gemeinsam. Du kannst zwischen 1 oder 2 monatlichen Live Calls wählen und einer Coachingdauer von 3 oder 6 Monaten.

Breites Wissen

Profitiere von unserer Lebenserfahrung und unserer gereiften, geistlichen Wahrnehmung.

Persönlich

Du liegst uns am Herzen. Unser Coachingansatz ist geprägt von Herzlichkeit und Nähe.

Heiliger Geist

Wir laden ganz bewusst den Heiligen Geist in jede Coaching Session ein - denn er ist der besten Coach, den es gibt!

Mutig leben

Wir wollen dich ausrüsten, Jesus mutig nachzufolgen und in deinem Leben als Christ aufzublühen!

Engmaschig

Neben einem oder zwei monatlichen Zoom Calls (á 90 Minuten) hast du zusätzlich die Möglichkeit uns via WhatsApp oder Signal mit deinen Fragen zu erreichen.


Unsere Schwerpunkte

Risikoreich leben

Das Ausleben unserer Berufung verlangt Risikobereitschaft. Wir helfen dir geistlich abzuwägen, weise zu sein und auf dem Wasser zu gehen.

Identität erkennen

Wenn du nicht weißt, wer du bist, weißt du nicht, wohin du gehst. Wir unterstützen dich dabei, deine Identität als Kind Gottes zu ergreifen und ganz praktisch auszuleben.

Entscheidungen treffen

Oft fühlen wir uns gelähmt und wissen nicht, in welche Richtung Gott uns ruft. Gemeinsam schauen wir uns an, wo Gott schon klar gesprochen hat und welche Entscheidungen für dich dran sind.

Geistlichen Kampf führen

Lerne ein Überwinderleben zu führen, indem du ganz bewusst in den geistlichen Kampf ziehst und die Waffen, die Gott dir mitgegeben hat, sinnvoll anwendest.

Apostolisch vorangehen

Du trägst Ideen und Visionen in dir und weißt nicht, wie du an die Umsetzung gehen sollst? Wir helfen dir, deine apostolische Berufung zu erkennen, damit du beginnen kannst den Weg für andere zu bahnen.

Ermutigung empfangen

Wir unterstützen dich dabei die Wahrheit, die Gott über dir ausspricht, zu erkennen und so emotionale Prozesse leichter durchlaufen zu können und in die innere Heilung hineinzukommen.


Feedback zu unserer Arbeit

"Inka und Jeremy ermutigen viele Menschen, ihren Wert und Würde neu zu entdecken.

Sie helfen Menschen, tief in ihre Berufung einzutauchen und sie auszuleben."

Josef Müller

Autor und Sprecher

"Durch Inka (ihre Bücher und durch ihren Kurs Generation Esther von Free-indeed) hat Gott mich sehr berührt und auf einen wunderbaren Weg der inneren Heilung von meiner Vergangenheit geführt. Ich bin sehr dankbar für Inka und Jeremy‘s ermutigende Offenheit und Ehrlichkeit und ihr großes Herz, anderen Menschen weiterhelfen zu wollen. ."

Ulli Mayer-Bewernik

Teilnehmerin T&S Akademie und Training

"Wir sind unglaublich dankbar für diese intensive Zeit, die viel angestoßen hat. Vieles darf jetzt weiter wachsen und reifen. Unser Vertrauen in Gott, der uns sieht, wahrnimmt und uns mit allem versorgt, durfte größer werden. Inka und Jeremy haben uns unheimlich liebevoll in dieser Zeit begleitet."

Melanie und David Barth

Teilnehmer T&S Akademie und Training

"Inka und Jeremy sind zwei Menschen, die sich immer wieder neu von Gott rufen lassen und ihm kompromisslos nachfolgen. Nicht nur ihre Geschichte die sie zu erzählen haben, sondern auch ihre Fähigkeit und ihr Ruf, in das Leben anderer Menschen zu sprechen, macht „Tochter und Sohn“ so besonders."

Sarah Mergenthaler

Berufungscoach

"Wir fühlten uns wunderbar begleitet von zwei sehr kompetenten Lebens-und Glaubenserfahrenen Menschen, die eine sehr authentische, empathische und herzliche Art haben. Von Herzen wärmste Empfehlung!"

Donata und Martin Dinter

Teilnehmer T&S Akademie und Training

"Ich bin sehr dankbar über den Dienst den Inka & Jeremy aus ihrer Berufung heraus anbieten und wie mich dies verändert hat, wie ich vorher nicht für möglich gehalten hätte."

Roland Rausch

Teilnehmer T&S Akademie und Training

Nach oben scrollen