Gesund und achtsam leben

Eine meiner großen Leidenschaften ist Gesundheit an Körper, Seele und Geist. Es ist kein Zufall, dass ätherische Öle dabei eine große Rolle spielen – denn sie wirken sich positiv auf unseren Körper und unsere Emotionen aus und können unser geistliches Leben unterstützen.

Das Interesse an den Ölen nimmt stetig zu und deshalb habe ich die BLOOM Community gegründet – eine Plattform, die Wissen vermittelt und Ölbegeisterte vernetzt.

Mit den Ölen auf Instagram

Auf meinem Instagram Account rund um die Öle, den ich ‚Bloom wild and free‘ genannt habe, gebe ich dir Einblick in mein Leben mit den ätherischen Ölen und erzähle ganz viel davon, wie ich versuche meinen Haushalt schadstofffrei zu gestalten. Das ist eine spannende Reise und ich freue mich, wenn du mich begleitest!

Mein Newsletter

Einmal monatlich versende ich meinen Bloom Newsletter mit dem Motto ‚Ganz aufblühen‘. Der Inhalt des Newsletters kann dich einen ganzen Monat begleiten – mit dabei sind ein geistlicher Input, Wissenswertes rund um die Öle und einen achtsamer Lebensstil und vieles mehr.

Baue dein Business


  • Hast du eine Leidenschaft für Nachhaltigkeit, Natur und gesunden Lebensstil?
  • Bist du kreativ, neugierig und begeisterungsfähig?
  • Kannst du eigenständig arbeiten und hast Freude daran, andere zu empowern?
  • Ja? Dann könnte das YL Business genau das Richtige für dich sein!
thin
Scroll to Top