Gesund und achtsam leben

Eine meiner großen Leidenschaften ist Gesundheit an Körper, Seele und Geist. Gott liebt es seinen Kindern Gutes zu tun und hat uns mit der Schöpfung eine Schatzkiste an Möglichkeiten geschenkt, die uns dabei helfen gesund und achtsam zu leben.

Ein lange vergessener - aber in unserer Zeit wieder entdeckter Schatz sind die ätherischen Öle. Ich bin fasziniert von der Vielfalt dieser Essenzen, die direkt aus der Natur kommen und unsere Körper optimal unterstützen können. Doch nicht nur unsere Körper: ätherische Öle sind auch im Haushalt einsetzbar und bieten so ein ideales Fundament für ein schadstofffreies Leben.

Gemeinsam mit einer Freundin habe ich 2020 die Online Community 'BLOOM' gegründet, die mittlerweile aus weit über 200 Frauen besteht. Wir haben eine Webseite gestaltet, wo es die Möglichkeit gibt sich rund um die ätherischen Öle weiterzubilden und sich mit anderen Menschen rund um die Themen Achtsamkeit, ätherische Öle, schadstofffreier Haushalt etc. zu vernetzen.

Mit den Ölen auf Instagram

Auf meinem Instagram Account rund um die Öle, den ich 'Bloom wild and free' genannt habe, gebe ich dir Einblick in mein Leben mit den ätherischen Ölen und erzähle ganz viel davon, wie ich versuche meinen Haushalt schadstofffrei zu gestalten. Das ist eine spannende Reise und ich freue mich, wenn du mich begleitest!

Where flowers bloom,

so does HOPE.

W. Shakespeare

Scroll to Top