4 Kommentare zu „Die Töchter stehen auf!“

  1. Aggy Münstermann

    Hallo liebe Inka, deine Bücher hatte ich mir vorbestellt und die Freude war groß als sie auf dem Küchentisch lagen. „Oh“ sagte meine 17 jährige…..“hast du es für mich gekauft“ ich möchte doch einen Mädchenkreis beginnen…..
    Puhhhhh …… was für eine Freude und Glück empfand ich bei dieser Frage…..“Narürlich ist es für dich“ 🙂 heut Abend holte ich sie vom ersten Mädelsabend ab……ich bin mega dankbar…..ihr gefällt das Buch….das Workbook…was für eine Freude für eine Mutter wenn ihr Mädchen Gott sucht….und besonders schön über deine Bücher…..
    Aggy

    1. Liebe Aggy, was für eine Freude, dass deiner Tochter die Bücher so gefallen! Yes!! Darfst du auch mal lesen?! =) Ganz liebe Grüße, auch an deine Tochter und ihre Gruppe. Deine Inka

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top