Ein Update

Erstmal herzlichen Dank für eure Gebete…

Heute früh um 8 Uhr hatte ich den Termin in der Klinik. Der Arzt war mir sehr sympathisch und hat unser Baby gründlich untersucht. Leider ist der Nierenstau nach wie vor da. In 3 Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle. Solange der Zustand sich nicht verschlechtert ist alles im grünen Bereich und wir müssen lediglich ein paar Tage nach der Geburt zu einem Spezialisten, der sich die Nieren nochmal anschaut. Sollte sich das Nierenbecken vergrößern (schlimmstes Szenario), dann müsste die Geburt eingeleitet werden. Aber davon gehe ich nicht aus und es klang auch so, als würde der Arzt das nicht wirklich als realistisch einschätzen.

Ich bin euch dankbar, wenn ihr weiterbetet.

1 Kommentar zu „Ein Update“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen