Gebetsaufruf für Deutschland

Als ich gestern auf Instagram dieses Video entdeckt habe, hat sich mein Herz sofort eins mit der Botschaft gemacht: David Rominger, Lead Pastor bei ICF Schwarzwald-Bodensee, ruft zu einem Esther Fasten vom 9.12.-11.12.21 auf. Hier das Video dazu:

Ich möchte dich herzlich dazu einladen, bei diesem dreitägigen Gebet und Fasten dabei zu sein. Überlege dir, wie du dich einklinken kannst.

  • Egal, ob du nur ein wenig Zeit hast oder die ganze Zeit intensiv im Gebet verbringen kannst: deine Stimme zählt! Lass deine Worte wie Wohlgeruch aufsteigen zu unserem himmlischen Vater, der das Unrecht in Deutschland sieht und Gerechtigkeit sprechen wird.
  • Schließe dich mit anderen aus deinem Freundeskreis, aus deiner Familie oder aus deiner Gemeinde zusammen. Wo zwei oder drei….
  • Überlege dir, wie du fasten kannst. Du kannst auf Nahrung verzichten, auf deinen Kaffee, auf dein Handy, auf die Netflixserie. Nutze die gewonnen Zeit, dich auf Jesus zu konzentrieren und lass das Magenknurren eine Erinnerung sein, dass wir in bedeutenden Zeiten leben, die wir mit unseren Gebeten prägen können.
  • Teile das Video von David und lade andere zu diesem gemeinsamen Gebet ein.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top