Gesegnete Weihnachten!

Allen ‚Alltagsliebe‘-Leser/innen wünsche ich von Herzen gesegnete Weihnachten und ein wunderschönes, von Gott geführtes neues Jahr!

Foto

Noch ein kleiner Nachtrag: Ich saß heute Abend gemütlich mit meinem Mann auf der Couch und wir haben uns diese Lehre von Johannes Hartl vom Gebetshaus Augsburg angehört: Gott wird ein Baby. Danach waren wir beide wie vom Donner gerührt, denn unser Herz wurde ganz neu für das Wunder Weihnachten geöffnet. Ich empfehle es euch wärmstens: gönnt euch während der Feiertage diese 55 Minuten! Es lohnt sich! =)

3 Kommentare zu „Gesegnete Weihnachten!“

  1. Liebe Inka,

    ich wünsche Dir von Herzen eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit! Genieße die Feiertage mit deinen Lieben (das Krippenbild ist supersüß!!) und versuch auch mal etwas für dich zu tun 🙂

    Ich lese deinen Blog regelmäßig und sehr gerne und ihr seid mir irgendwie schon sehr ans Herz gewachsen!

    Alles Liebe

    Jackie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen