Ich brauch mal ‘ne Pause…

Ihr lieben Mamas,

mich hat es erkältungstechnisch ziemlich arg erwischt und mit allem anderen was gerade so in meinem (Familien)leben abgeht, denke ich, dass ich vom Schreiben mal ‘ne Pause brauche. Hier auf Alltagsliebe wird bis zum Ende des Jahres kein neuer Beitrag erscheinen…im Januar geht es dann wieder weiter!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen besinnliche Weihnachtstage, schöne Momente mit eurer Familie, tiefe Begegnungen mit Jesus und einen ganz besonders gesegneten Start in das neue Jahr!

Ich freu mich natürlich, wenn ich in der Zwischenzeit von euch höre: inkahammond@gmail.com

Alles Liebe, eure Inka

3 Kommentare zu „Ich brauch mal ‘ne Pause…“

  1. Ich wünsche Euch eine gesegntet Advents- und Weihnachtszeit. nehmt Euch die Zeit wieder Kraft zu schöpfen. Ich denke oft an Dich und schick Dir einen Segen von unserem himmlischen Vater. Herzliche Grüße aus Aachen, Susanne

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top