Du bist schöner, als du denkst.

Diesen bewegenden Clip hab ich gerade im Internet gefunden. Mir liefen gegen Ende die Tränen über’s Gesicht (was auch an meinen überdrehten Schwangerschaftshormonen liegen kann…). Aber trotzdem: die Frage ‚Bin ich schön‘? stelle ich mir tausendmal und ich selber finde immer nur die Mängel und komme zu dem Schluß: ‚Ich bin nicht schön genug.‘ Wie wohltuend ist es da, darüber nachzudenken, wie andere uns vielleicht sehen und wie schön wir in den Augen unseres Mannes, unserer Freundinnen und nicht zuletzt unseres Schöpfers sind.

Seht selbst und schaut danach in den Spiegel und sagt: ‚Ich bin schön. Danke, dass du mich so einzigartig und wunderbar gemacht hast.‘ Und nehmt euch für morgen vor einer lieben Freundin, einer Nachbarin, eurer Tochter oder der Frau an der Supermarktkasse ein Kompliment zu machen!

1 Kommentar zu „Du bist schöner, als du denkst.“

  1. Christina Lehmann

    WOW! Sehr schön und bewegend. Und es unterstreicht das, was mein Mann mir so oft sagt… Und es beweist auch seine Aussage, dass anderen Menschen ganz andere Dinge an mir ins Auge fallen und im Gedächtnis bleiben als ich vermute. Man wird anscheinend doch nicht auf sein Gewicht/Kleidergröße reduziert, wie ich oft befürchte… 😉

    Danke für diese schöne Ermutigung!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen