1 Kommentar zu „Ein Weihnachtsgedanke“

  1. Liebe Inka, ich liebe deine Bücher und deine Gedichte und Denkweisen usw. weshalb es mir schwer fällt hier rauf zu schreiben dass Weihnachten ein Heidnisches Fest ist und Religiös ist und kein Fest Gottes. Jesus wurde weder an Weihnachten geboren noch macht es Sinn einen Geburtstag an einen Tag zu feiern der es gar nicht ist, das würdest du bestimmt auch nicht wollen, dass man deinen Geburtstag an einen x belieben Tag feiert, noch fordert uns die Bibel dazu auf. Im Gegenteil der Tag dient zur Anbetung des Sonnengottes und hier vermischt man Bibel und andere “Gottheiten“. Es ist nach wie vor nur ein Fest des Geldes wegen und es gibt dazu auch sehr viel Infos. Alle Feste die Gott uns gegeben hat stehen doch in der Bibel drinnen und dass was wir heute so kennen sind Menschen-gemachte- und wohl kaum von Gott gewollte Feste. Nimm mir die Antwort nicht böse aber schweigen sollte man hier auch nicht.
    Gottes Segen Dir und deiner Familie.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top