Montagsrezept-Aktion!

Mir gehen so langsam die Rezepte aus…und da dachte ich, dass es an der Zeit ist, EURE bewährten Lieblingsrezepte zu erfahren! Was kocht oder backt ihr gerne für Eure Familie? Welches Essen geht bei Euch immer? Schickt mir Euer Lieblingsrezept (können auch ruhig mehrere sein) und ich werde sie dann Woche für Woche als Montagsrezept hier auf dem Alltagsliebe-Blog veröffentlichen. Ein kleiner Ansporn: das erste Rezept, das bei mir ankommt, wird belohnt: der Absender bekommt eine kleine Überraschung! =)

Schickt die Rezepte an folg. Emailadresse: ji_hammond@yahoo.com mit dem Stichwort ‚Montagsrezept‘.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen