Gebetsanliegen

Heute beim Kinderarzt wurde Tims linke Niere nochmal mit dem Ultraschall untersucht. Leider hat sich nichts geändert – die Niere ist nachwievor stark gestaut und der Harnleiter vergrößert. Nächste Woche Donnerstag (20.6.) haben wir die Untersuchung im KH, wo das Kontrastmittel in die Blase gespritzt wird. Ich hatte stark gehofft und viel gebetet, dass der Nierenstau vor dieser Untersuchung zurückgeht. Gerade empfinde ich den Gedanken, das Tim vielleicht operiert werden muss als große Belastung. Es wäre für mich eine wunderbare Unterstützung, wenn ihr mit mir/uns weiterbetet. Wir danken Gott, dass er Tim heilen wird und sprechen ihm unser Vetrauen aus, wann und wie er es tun wird. Wir sind unter dem Schatten seiner Flügel…

alltagsliebe 003

4 Kommentare zu „Gebetsanliegen“

  1. Liebe Inka,

    Gott segne euch und gebe beonders Dir als Mutter die Kraft und das Vertrauen zum Durchhalten.
    Ich bete für euch!
    Ganz liebe Grüße und herzliche Umarmung
    Manuela

  2. Liebe Inka,

    auch ich bete mit für euch. Ich weiß, wie es dir geht. Ein kleines Kind möchte man beschützen, das gibt man nicht zu solchen Untersuchungen her. Es ist ganz schwer, diesen Weg zu gehen. Aber ihr werdet die Kraft dazu finden, weil wir alle für euch und besonders für den kleinen Tim beten.

    Alles, alles Gute für euch !

    Liebe und mitfühlende Grüße
    Andrea

  3. Liebe Inka
    Natürlich beten wir! Mein Mann hat gerade die wirklich identische Diagnose- also ist doppeltes Gebet angesagt. Einmal für GROSS einmal für KLEIN. Wünsche Euch Kraft ,Energie und Segen für jeden Tag. Wieder einmal kommt mir unser Laden-Motto in den Sinn : Erwarte ein Wunder! Jawohl. In diesem Sinne,
    herzliche Grüsse, Claudia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen