Gebetserhörung!

Ihr Lieben! ♥lichen Dank für eure Gebete! Heute vormittag hatten wir mit Tim die Untersuchung wegen seinem Nierenstau. Tim hat KEINEN Reflux! Danke Jesus!! Also ist das Problem irgendein Engpass im Harnleiter – das kann sich aber verwachsen. Die Ärztin meinte auch, dass die Niere heute nicht ganz so arg gestaut ist. Alle 4 Wochen müssen wir jetzt zur Kontrolle ins Krankenhaus und wir beten weiter, dass unser himmlischer Vater Tim komplett von diesem Nierenstau befreit.

Tim hat die (teilweise unangenehme) Untersuchung supertoll mitgemacht. Er ist sogar beim Röntgen teilweise eingeschlafen. =)

3 Kommentare zu „Gebetserhörung!“

  1. Christina Lehmann

    vDanke für die Info!! Das ist ja gut zu hören!! Der Vater wird sich weiter eurer Sache annehmen, das ist so gut zu wissen! Alles Liebe – Christina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top