Herbstliebe // Online Broschüre

 

Jetzt lesen

Ein bisschen komisch fühlt es sich gerade schon an auf den Kalender zu schauen und dann aus dem Fenster. Mitte Oktober. Hier sehe ich kein einziges rotes oder gelbes Laub, alles ist grün und überall blühen Blumen in den herrlichsten Farben. Ich habe alle unsere Herbst- und Winterjacken in eine Box gepackt und in Deutschland gelassen. Anfang November werde ich aber trotzdem in den Genuss von Herbstwetter kommen: wir sind zu einer Hochzeit in Pennsylvania eingeladen und dort ähnelt die Wetterlage sehr der in Deutschland. Ich habe noch keine Ahnung, was wir da anziehen werden…ich hoffe, es werden milde spätsommerliche Oktobertage.

Passend zur Jahreszeit habe ich eine Online Broschüre entworfen. Und trotz des schönen Wetters hier gibt es natürlich auch hier Herausforderungen fürs Immunsystem. Da hilft dann unter Umständen die ewig laufende Klimaanlage nach. Und deswegen fiel es mir nicht wirklich schwer meine allererste Online Broschüre zu kreieren mit dem Thema Herbst, gesundes Immunsystem und vielen Tipps rund um die Anwendung von ätherischen Ölen.

In der Broschüre erfährst du wie du einige der 12 ätherischen Öle aus dem Starterset in der kalten Jahreszeit anwenden kannst und damit stark und vor allem ohne Schadstoffe durch die nächsten Monate kommst. Es ist gar nicht so schwer den (Familien) Alltag mit ätherischen Ölen zu gestalten – die einfachen Rezepte, die ich für dich gesammelt habe, beweisen es.

Lass dich beim Durchblättern inspirieren und wenn du Lust hast mit den Ölen durchzustarten, dann melde dich bei mir.
Ich freu mich mega über Feedback – schreibe gerne einen Kommentar unter diesen Post. Und lass mich wissen, welches Thema dich für eine zukünftige Broschüre interessieren würde.

 

2 Kommentare zu „Herbstliebe // Online Broschüre“

  1. Liebe Inka,
    eine wunderschöne Broschüre ist das geworden, mit so tollen und nützlichen Tipps!
    Ich bin froh diesen Herbst mit den Ölen zu arbeiten! Sie haben uns schon in so vielen Bereichen geholfen.
    Viele Grüße nach Florida und Gottes Segen beim Ankommen und weitergehen! Obwohl ich schon viele Jahre im Eigenheim lebe und nicht dass Gefühl habe, dass Gott mich von hier weg ruft, ruft er mich doch in vielen kleinen und auch großen Glaubensschritten, Und manchmal ist das bleiben auch ganz schön herausfordernd 😉

    Ganz lieb Grüße Daniela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top