Herbstzeit ist Bastelzeit

Wie versprochen gebe ich euch heute mal einen Basteltipp. Ich hab mit meinen Mädels einen Herbstkranz dekoriert:

Gestern sind wir im strömenden Regen auf die Suche nach Herbstschätzen gegangen. =)

Unsere 'Herbstschätze' - Hagebutten, kleine Stöcke, Kastanien, Disteln, Walnüsse, Tannenzapfen
Unsere ‘Herbstschätze’ – Hagebutten, kleine Stöcke, Kastanien, Disteln, Walnüsse, Tannenzapfen

Auf dicker Pappe haben wir dann mit Hilfe eines Plastiktellers Kreise aufgezeichnet.

herbstdeko 002

Die Kreise haben wir ausgeschnitten, so dass wir am Ende die Vorlage für unseren Kranz hatten:

herbstdeko 008Dann wurde die Heißkleberpistole angeschlossen und los ging es: ich habe den Kleber aufgetragen und die Kinder haben den Kranz nach Lust und Laune gestaltet:

herbstdeko 010Am Ende noch ein Band ranbinden und schon hat man eine wunderschöne Herbstdeko:

herbstdeko 013herbstdeko 011Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

 

1 Kommentar zu „Herbstzeit ist Bastelzeit“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen