Herbstzeit ist Kastanienzeit

Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich mit den Mädels Kastanien sammeln gegangen. Und wir haben eine ganze Plastiktüte voll gekriegt! Dieses Mal war die Ausbeute etwas dürftiger:

kastanien13 033=) Ich habe schon eine Idee was wir mit den Kastanien anfangen werden. Morgen kommt zur Abwechslung ein mal Basteltipp. Denn: Herbstzeit ist auch Bastelzeit!

Euch noch einen schönen, gemütlichen Herbstabend. Mit Feuer im Kamin, einer warmen Tasse Tee, Teil 11 der guten Fernsehserie ‚Weissensee‘ oder einem schönen Buch.

1 Kommentar zu „Herbstzeit ist Kastanienzeit“

  1. Hallo liebe Inka,
    ich weiß auch nicht aber dieses Jahr ist es ziemlich dürftig mit den Kastanien,Bei uns vorm Haus stehen 9 Kastanienbäume und letzte Jahr hatten wir eine ganze Schubkarre voll…dieses Jahr vielleicht ein Viertel von dem…
    Mit Kastanien gebastelt haben wir noch nie, nur dekoriert. Ich bin gespannt was du da für uns auf Lager hast!
    Alles liebe,
    Deborah

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen