Mal ehrlich!

Der Plan war: Marit spielt zufrieden 15 Minuten mit den Glitzersteinchen, die Glitzersteinchen bleiben AUF dem Tablett und Mama kann solange ungestört aufräumen.

Das Ergebnis: Marit war auf dem Tablett und die Glitzersteinchen überall im Zimmer verteilt.

Die Moral von der Geschicht: Glitzersteinchen helfen nicht.

Fotos:Inka Hammond

2 Kommentare zu „Mal ehrlich!“

  1. Oh, Judith, ich sag dir, das Auflesen gestaltete sich ziemlich schwierig – vor allem, weil Marit immer quer durch alle Steine durchgelaufen ist und alles noch weiter verteilt hat. Ich bin mir sicher, ich finde in zwei Wochen noch Steinchen in irgendwelchen Ecken…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen