10 Kommentare zu „Prophetisches Wort – Gott tut etwas NEUES!“

  1. Danke, das du das mit uns teilst. Ich bin echt angesprochen und werde weiter nachdenken was das für mich bedeutet.
    Sei gesegnet!

  2. Danke für dein Video, für das prophetische Wort, das du teilst! Auch dein Gebet, so stark! Mir liefen die Tränen und ich hab Gottes Gegenwart so stark gespürt. Er ist so groß, dass er auch durch ein Video wirken kann, mich persönlich ansprechen. Ich bin so gespannt, was Gott Neues in meinem Leben tun wird und womit er mich beschenkt!
    Danke, dass du deine Eindrücke mitteilst, Gott segne dich reichlich! Das ist so wertvoll!
    Liebe Grüße

  3. Lara Ueckerseifer

    Woow, danke dir für deinen Mut und fürs Teilen! In der letzten Zeit war es immer wieder genau dieser Vers den Gott mir gegeben hat – und jetzt „fast zufällig“ auf deinen Blog und auf dieses Video zu stoßen, war nochmal wime große Bestätigung für mich! <3

  4. Isabel sanchez Gonzalez

    hallo inka
    dein Video hat mich sehr gerührt da ich schon seit lange eine sehr intensive Wüstenzeit mache freue ich mich das Jesus was neues machen will jesus redet auch mir durch zahlen ich warte das diese Zeit ein Ende findet seit ca 3 halb jahren dauert es schon bin schon ziemlich müde ich lasse jesus nicht los ich vertraue ihn und liebe ihn habe alles verloren ich warte auf ein grosses Wunder von unseren Herrn Gott segne Dich in liebe isabel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top