Segenswunsch für mein Kind

Der Herr segne dich und behüte dich.

Wenn du Angst hast, sei Gott deine Zuflucht, in Einsamkeit sei Er dein Freund, in Freude deine Quelle, bei Gefahr sei Er deine Burg und Er gebe Dir Kraft, dich an Ihm festzuhalten.

Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig.

Mögest du Gottes Liebe spüren, die Er für dich hat. Mögest du das Wunder erkennen, dass Er dich mit Gnade ansieht, möge dein Leben voll sein der Barmherzigkeit Gottes.

Der Herr hebe sein Angesicht über dir und gebe dir Frieden.

Mögest du dich der Herrschaft Jesu unterordnen und dich seinem Willen fügen. Mögest du erfahren, dass die Lebensstürme dich nicht umwerfen können, solange du bei Jesus bleibst.

(4. Mose 6,24-26)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen