Sonntagsgedanke

Heute war mein Kopf voller fragender Gedanken und nagender Zweifel. Vorhin bin ich dann spazieren gegangen. Der Wind hat meine Haare zerzaust und der Regen nieselte auf mich herab. Dann plötzlich sah ich einen wunderschönen, leuchtenden Regenbogen! Gottes Versprechen an mich, an uns alle: ‘Ich bin da. Ich verlasse dich nicht.’

Rainbow

Alle meine Fragen und Zweifel lösten sich mit einem Mal in Luft auf. Ich ließ sie los und sie flogen davon wie die Herbstblätter im Wind.

Jesus, DU BIST GENUG FÜR MICH! Du bist mein Ein und Alles. Zu Wissen, dass du da bist, erfüllt mich mit tiefem Frieden.

Rainbow

Das wünsche ich dir für die neue Woche: dass Gottes Gegenwart wie ein leuchtender Regenbogen über deinem Alltag steht.

 

2 Kommentare zu „Sonntagsgedanke“

  1. milli die bibelschülerin

    Das haben wir letzte Woche über das Buch “Kolosser” gelernt. Da die Menschen dort ihren Glauben mit “Jesus und…” lebten. Aber Paulus hat ihnen durch die Briefe erklärt, dass sie Jesus durch das “und..” als “nicht genug” abtun. Aber genau das ist er. Alles was wir brauchen,.. <3 love You, sis!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen