Tochter Gottes Talk mit Gaby Wentland

Ich freue mich sehr, dass ich mit Gaby über ihr abenteuerreiches, spannendes Leben sprechen durfte! Sie erzählt uns in diesem Interview darüber, wie sie als junge Frau nach Afrika gegangen ist um mit Reinhard Bonnke zusammen zu arbeiten, wie sie gelernt hat alle menschliche Kontrolle beiseite zu legen und zuerst nach dem Reich Gottes zu trachten und ermutigt uns ‚ganze Sache‘ mit Jesus zu machen.

Das folgende Video ist ein kleiner Einblick in unser Gespräch:

Ich freue mich, wenn du morgen bei der Premiere auf YouTube um 10:30 Uhr dabei bist!

Viel Segen,

deine Inka

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen