Mal ehrlich!

Darf ich vorstellen: unsere kleine ‚Drama-Queen‘! Vor kurzem haben wir auf nur noch einen Schlaf während des Tages umgestellt und naja, was soll ich sagen, jemand ist müde!!! Die Vormittage ziehen sich wie Kaugummi, viel Jammern und auf-den-Boden-schmeißen und an Mama-dran-kleben ist angesagt (es sei denn, wir unternehmen etwas…), bis es dann ENDLICH halb 2 ist und ich Marit schlafen legen kann. Armes Mädchen….oder eher: arme Mama?!?

Foto: Inka Hammond

1 Kommentar zu „Mal ehrlich!“

  1. „Drama-Queen“, was für ne lustige Bezeichnung:-)
    Wie passend: „Die Vormittage ziehen sich wie Kaugummi…“,
    auf diesen Vergleich bin ich auch noch nicht gekommen, aber gefällt mir…also nicht die Tatsache, denn das kenn ich irgendwie auch, (ständig auf die Uhr gucken, weil die Zeit nicht vergeht/ mein Sohn will ständig kuscheln, er jammert was das Zeug hält…) sondern der Vergleich.
    Ich glaube deswegen unternehme ich so viel, damit alle Kinder lieb und ruhig sind und vorallem Simon unterwegs schläft:-) und Elias seine Müdigkeit nicht merkt.
    Frag mich nur immer ob das so gut für meine Kinder ist?

    Liebe Grüße
    Judith

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen