Video Blog – Willst du Wunder erleben?

Heute möchte ich euch wieder eine Videobotschaft ans Herz legen. Wir als Familie haben in den letzten Jahren viel mit Gott erlebt – viel mehr, als je zuvor in unserem Leben. Ich glaube, ich habe herausgefunden, woran das liegt! Darüber erzähle ich in diesem Video.

Macht’s euch gemütlich, holt euch einen Kaffee und lasst eure Seele baumeln. Jesus möchte dir jetzt, mitten im Alltag begegnen, dich ermutigen, herausfordern und ganz einfach lieb haben.

3 Kommentare zu „Video Blog – Willst du Wunder erleben?“

  1. Liebe Inka,

    es tut so gut was du sagst und schreibst. Danke dafür! „Willst du Wunder erleben“ spricht total in unsere Situation.
    Sei reich gesegnet, lieben Gruß von Gabi

  2. Liebe Inka!
    Wie Wahr! Danke für die ermutigenden Worte! es ist schön dass es es Menschen gibt die sich noch vom heiligen Geist leiten lassen. Eure Arbeit ist enorm wichtig! Wo der Feind Siege für sich verbucht , hat Gott immer noch die Besseren Karten! Gottes Segen euch und viel Kraft! Mögen viele Menschen Gottes Hilfe und Freiheit erfahren!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top